Meins! Der Best PRactice Award 2013

Wer vom Fleckenteufel verfolgt wird, dem hilft seit September 2012 die haushalt.aktiv Flecken App. Eine Hilfe, die ich gemeinsam mit meinem Kunden haushalt.aktiv im vergangenen Jahr entwickeln durfte.

Mit der Flecken App haben wir bisher nicht nur über 50.000 Smartphone-User, sondern auch die Jury des Best PRactice Award 2013 überzeugt. Unsere haushalt.aktiv Flecken App hat beim Best PRactice Award den 2. Platz erreicht. Ich freue mich gemeinsam mit haushalt.aktiv über diesen schönen Erfolg.

Fleck gefunden? Hier der Link für Ihren persönlichen Download.

Kommentar verfassen

